Herzlich willkommen!

Au-Pair sein bedeutet ein ,,Familienmitglied auf Zeit‘‘ zu sein. Der Schwerpunkt dieser Tätigkeit liegt natürlich auf der Betreuung der Kinder, neben welcher aber noch vieles mehr Teil Deines Auslandsaufenthalts in China sein wird. Die chinesische Kultur orientiert sich immer mehr an westlichen Gewohnheiten, weshalb auch die englische Sprache eine essenzielle Rolle Deiner Reise spielen wird. Es ist wichtig, dass Du sehr gut Englisch sprichst, um den Kindern in deiner Gastfamilie diese Sprache näherzubringen und weitestgehend gut anzueignen. Auch Du kannst vieles dazulernen. Schon alleine das tägliche Leben in einem neuen Land wird deine eigene Persönlichkeit wachsen lassen. Auch Deine wahrscheinlich nicht vorhandenen chinesischen Sprachkenntnisse werden in dieser Zeit zunehmen, auch wenn es nur ein paar Wörter sein werden die Du verstehst. Zudem kann ein chinesischer Sprachkurs besucht werden.

 

Au-Pairagentur Julia
Lerchenring 27
94377 Steinach
Germany

Telefon: +49 (0) 9428 903300
Telefax: +49 (0) 9428 903302
Mobil: +49 (0) 160 968 921 72

eMail: info@aupairagentur-julia.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© aupairagentur julia | Datenschutzerklärung