Über die Agentur

An dieser Stelle wollen wir Ihnen die Aupairagentur Julia auch persönlich nahe bringen:

 

 

Liebe Gastfamilien, liebe Au-pairs.

 

Wie sind wir zur Vermittlung von  Aupairjungen und Mädchen gekommen?

 

,,Angefangen hat alles 2001. In dieser Zeit habe ich ein eigenes Aupair benötigt, da ich auch berufstätig war und meine Tochter erst ein Jahr alt war.

In  unserem Dorf wollten nun viele Familien wissen, was ein Aupair ist, was dieses macht und wie man zu einem Aupairmädchen/jungen kommt.  So begann die Geschichte der Aupairagentur Julia (übrigens meine größere Tochter heißt Julia, daher der Name)

Ich arbeitete nun Tag und Nacht an der Planung der Aupairagentur Julia.  Ende 2001 war es dann soweit, das erste Aupairmädchen aus Ungarn kam durch unsere Planung zu ihrer Gastfamilie. Wir haben immer noch Kontakt mit Kati.'' 

 

Nun bin ich, Julia, 18 Jahre alt und übernehme die Agentur meiner Mutter. Da ich mit den Au-pairs sozusagen aufgewachsen bin, fühle ich mich sehr verbunden und vertraut mit dieser Dienstleitung und denke, junge Au-pairs fühlen sich ebenso mehr vertraut mit jemandem ''gleichaltigen''. 

 

Mittlerweile folgten viele andere Aupairs. Die Vermittlung von Aupairmädchen und Jungen macht großen Spaß, man lernt viele Kulturen kennen und hat Kontakt zu vielen Agenturen in anderen Ländern. Immer wieder ändern sich natürlich die Herkunftsländer durch neue Regelungen und Gesetze. Manche Länder scheiden aus, andere kommen hinzu. Nicht alle Länder dieser Erde haben ein Aupairprogramm.

 

Wenn es Probleme gibt,  finden wir meistens schnell eine Lösung, wir helfen den Au-pairs genauso ohne Vorurteile wie den Gastfamilien, wenn es mal nicht so gut klappt. Vorraussetzung ist ein großes Veständis gegenüber der fremden Kultur.

 

In diesem Sinne wünschen wir den Gastfamilien und Au-pairs viel Erfolg und Freude sowie eine schöne gemeinsame Zeit.

 

Mit freundlichem Grüßen

Aupairagentur Julia

 

Au-Pairagentur Julia
Lerchenring 27
94377 Steinach
Germany

Telefon: +49 (0) 9428 903300
Telefax: +49 (0) 9428 903302
Mobil: +49 (0) 160 968 921 72

eMail: info@aupairagentur-julia.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© aupairagentur julia | Datenschutzerklärung